Veröffentlicht von am 23. August 2024
FF-Event Abschlussessen: Danke an alle HelferInnen!

Am Montag nach unserem FF-Event-Wochenende fand wieder das traditionelle Abschlussessen für alle Helferinnen und Helfer statt. Insgesamt 350 Helferinnen und Helfer waren an dem Festwochenende im Einsatz. Kommandant BR Markus Hoffmann bedankte sich in seiner Rede bei allen Mitwirkenden und gab einen kleinen Rückblick über das 3-tägige Fest. Anschließend meldete sich GGR Wolfgang Ettenauer zu Wort und dankte besonders Kommandant Markus Hoffmann für seine engagierten Tätigkeiten und die hervorragende Organisation des FF-Events. Nach den Dankesworten gab es wie jedes Jahr für alle Helferinnen und Helfer ein Grillhenderl vom Holzkohlegrill.

Im Zuge des Abschlussessens wurden außerdem der Feuerwehrjugend die Abzeichen, welche die Jugendlichen am diesjährigen Landesjugendleistungsbewerb erzielen konnten, überreicht.