Veröffentlicht von am 12. Juni 2024
BFJLB Haitzendorf 2024

Am Samstag, dem 8. Juni 2024, nahmen die Jugendlichen der Feuerwehrjugend Lengenfeld am Bezirksbewerb des Bezirkes Krems, der heuer in der Gemeinde Grafenegg am Fußballplatz Haitzendorf ausgetragen wurde, teil.

Die FJ Lengenfeld stellte eine eigene Gruppe sowie eine gemeinsame mit der Feuerwehrjugend aus Droß, außerdem rundeten vier Einzelbewerber die starke Mannschaft aus Lengenfeld ab. Die Bewerbsgruppe “Lengenfeld” erzielte in der Silberwertung sogar den zweiten Platz und konnte somit einen Pokal mit nach Hause nehmen. Auch die Einzelkämpfer konnten sich allesamt im ersten Drittel von über 60 Teilnehmern platzieren.

Der Bezirksbewerb diente als letzter Probewerb vor dem Landestreffen, das Anfang Juli in Ruprechtshofen-Brunnwiesen im Bezirk Melk stattfinden wird.

Herzliche Gratulation zu diesen großartigen Leistungen!

Im Anschluss an den Bewerb wurde die Feuerwehrjugend von der ÖVP Lengenfeld bei ihrem Hoffest auf ein Getränk eingeladen. Vielen Dank!